Gut zu wissen, wie man hinkommt, wann und wo man ankommt ...

Der Veranstalter und Tourleiter

Tourguide für Frankreich, Luxemburg, Belgien, Österreich, Schweiz, Italien und Marokko
Tourleiter und Tourguide Andreas Wind
Werbemensch, Dipl. Grafik Designer, lebt in der Pfalz, organisiert Motorradtouren für Motorradhändler seit 1997. Fährt am liebsten in den Vogesen und am allerliebsten in MAROKKO.

Und steht gerne für Fragen zu unseren Reisen Rede und Antwort: EINFACH ANRUFEN oder WhatsApp: 0170 / 813 11 28

Tourguide und Reiseleiter Robert H.

Dr. Robert H. aus Wiesbaden ist gebürtiger Österreicher und kennt die Alpen wie seine Hosentasche und seit Jahrzehnten auch Mosel, Eifel, Schwarzwald, Vogesen ...



Tourguide und Reiseleiter Thomas L.

THOMAS L.

... ist seit vielen Jahren als Guide und Reiseleiter aktiv. Mosel, Hunsrück, Eifel, Luxemburg und die nördlichen Vogesen sind sein Hausrevier. Aber auch im Rest Europas und darüber hinaus unterwegs.

Tourguide und Reiseleiter Bernd M.

Bernd M.

... ist seit 2016 ausgebildeter MWZ Motorrad Tour Guide und Eifel Tour Guide. Gerne zeigt er die schönen Straßen vor seiner Haustür zwischen Eifel, Westerwald, Taunus, Hunsrück aber auch andere Ziele in Wales, Schottland oder Irland.


Findest Du uns gut?

Dann empfehle uns doch auf Facebook, Twitter und Co! Danke für die Unterstützung.

 

AM-ONROAD Motorradreisen

Dein Partner für Abenteuer- und Motorradreisen in Europa und Marokko!

Reisen und Touren von zwei bis 15 Tage, von Mai bis Oktober.

Andreas Wind | Hauptstraße 3 | 67098 Bad Dürkheim

E-Mail: info(at)am-onroad.de