Wochenendtour "Zum Spa nach Spa", Sa 09. und So 10. Juni

 

Eine Veranstaltung für

MCD Motorrad Center Darmstadt GmbH
Vertragshändler für BMW und YAMAHA Motorräder
Röntgenstraße 76 · 64291 Darmstadt-Arheilgen
Tel: 06151 / 30 70 40 · Fax: 06151 / 30 70 424
www.motorradcenter-darmstadt.de

Immer mal was Neues: Die Ardennen liegen für uns nicht gerade "um die Ecke". Zum Motorradfahren mit Genuss sind die Eifel und die Ardennen aber genau das Richtige. Und am Ziel wartet ein besonderes Hotel auf uns: Das Radisson Blu Palace in Ardennen-Kurort Spa – eben dort, wo der Begriff "Spa" für Wohlbefinden und Gesundheit seinen Ursprung hat.

Eintreffen beim Motorrad Center Darmstadt um 8.30 Uhr, Einchecken, Briefing, Gepäck in den bereitstehenden Bus und Einteilung in Gruppen (Esspresso oder Cappuchino, gemütlich oder zügig). Start um 9 Uhr zu einem kurzen Rutsch auf der Autobahn Richtung Koblenz. Dann tauchen wir gleich ein ins Kurvenparadies Eifel - vorbei am Nürburgring immer Richtung Westen bis zur belgischen Grenze. Über Malmédy kommen wir schließlich ins idyllisch gelegene Kurstädtchen Spa.

Unser Hotel, das Radisson Blu Palace liegt direkt gegenüber der Altstadt und verfügt über einen auf einem Hügel gelegenen Wellnessbereich, der über eine hoteleigene Standseilbahn erreicht wird. Wenn wir zeitig ankommen, haben wir noch Zeit, diese Annehmlichkeiten zu genießen. Anschließend erwartet uns ein leckeres Mehrgänge-Menü im Hotelrestaurant.

Sonntags nach dem Frühstück halten wir uns etwas südlich nach Luxemburg, erreichen die Mosel und fahren durch den Hunsrück Richtung Heimat. Gegen 18 wollen wir in Weiterstadt zum gemeinsamen Abschlussessen eintreffen.

 

Reiseinfo kompakt:

1. Tag: Eintreffen am Samstag 09.06.2018 um 8.30 Uhr beim MCD Motorrad Center Darmstadt, Einchecken, Briefing, Einteilen in Gruppen. Start um 9 Uhr. Autobahn bis Koblenz, durch die Eifel nach Belgien in die Ardennen nach Spa. Fahrstrecke ca. 350 km.
2. Tag: Über Luxemburg an die Mosel, durch den Hunsrück wieder zurück. Abschlussessen in Weiterstadt.
Fahrstrecke ca. 320 km.

 

Leistungen:

> 1 Übernachtung im Hotel
> 1-mal mehrgäng. Menü am Abend
> 1-mal Frühstücksbüffet

> Picknick-Büffet unterwegs
> Gepäcktransport im Begleitbus
> Führung durch Tourguide
> Abschlussessen am Sonntag

 

Teilnahmepreis € 299,00 (pro Person im Doppelzimmer, Doppelbelegung)

Teilnahmepreis € 339,00 (pro Person im Einzelzimmer)


Interesse? Rückfragen oder Anmeldung bitte per E-Mail info@am-onroad.de oder 0170 / 813 11 28

Download
1TF_MCD1_Spa.pdf
Adobe Acrobat Dokument 419.0 KB

Findest Du uns gut?

Dann empfehle uns doch auf Facebook, Twitter und Co! Danke für die Unterstützung.

 

AM-ONROAD Motorradreisen

Dein Partner für Abenteuer- und Motorradreisen in Europa und Marokko!

Reisen und Touren von zwei bis 15 Tage, von Mai bis Oktober.

Andreas Wind | Hauptstraße 3 | 67098 Bad Dürkheim

E-Mail: info(at)am-onroad.de