Gut zu wissen, wie man hinkommt ...

Der Veranstalter und Tourleiter

Tourguides und Reiseveranstalter
Tourleiter Andreas Wind
TOURLEITER

Werbemensch, Dipl. Grafik Designer, lebt in der Pfalz, organisiert Motorradtouren für Motorradhändler seit 1997. Fährt am liebsten in den Vogesen und am allerliebsten in MAROKKO.

Reservierungen, Hotelkontakte

IMMER MIT DABEI:

Mérièm ist ein Sprachgenie, sie macht die Korrespondenz und Tourenvorbereitung, wenn gewünscht auf deutsch, französische, spanisch, arabisch. Und sie führt auch mal eine Gruppe.

Tourguide und Reiseleiter Robert H.

Dr. Robert H. aus Wiesbaden ist gebürtiger Österreicher und kennt die Alpen wie seine Hosentasche und seit Jahrzehnten auch Mosel, Eifel, Schwarzwald, Vogesen ...


Tourguide Thomas K.

THOMAS DER ODENWÄLDER

Seit Jahrzehnten bei uns dabei! Kennt sich bestens aus im ganzen Süden Deutschlands, in den Vogesen und den Alpen, liebt tunesische Sandpisten.

Tourguide Thomas S.

THOMAS DER PFÄLZER

Thomas der Pfälzer liebt alle Straßen und Pisten bei uns im Südwesten, den Vogesen und den Alpen und auch er treibt gerne Kühe durch Tunesiens Oasen.

Tourguide gesucht

Wer genug Motorraderfahrung hat, einen netten und rücksichtsvollen Umgang mit den Reiseteilnehmern hat, in der Lage zu bestimmten Zeiten an einem bestimmten Ort einzutreffen – der kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um einmal probeweise mitzukommen und zusammen mit einem unserer erfahrenen Tourguides eine Gruppe zu führen.


Findest Du uns gut?

Dann empfehle uns doch auf Facebook, Twitter und Co! Danke für die Unterstützung.

 

AM-ONROAD Motorradreisen

Dein Partner für Abenteuer- und Motorradreisen in Europa und Marokko!

Reisen und Touren von zwei bis 15 Tage, von Mai bis Oktober.

Andreas Wind | Hauptstraße 3 | 67098 Bad Dürkheim

E-Mail: info(at)am-onroad.de